Kindertagesstätte

Lage und Räumlichkeiten

Die Kita Zauberwald liegt in Bubendorf am Gstaltenweg 48, in den Räumlichkeiten des ehemaligen Kindergartens "Gstalten" am Rande des Wohngebiets direkt am Wald.

Unsere Räumlichkeiten befinden sich auf 2 Stockwerken. Das 1. OG (ca. 100 m2) ist ebenerdig mit direktem Ausgang zum ca. 700 m2 grossen dazuge­hörenden Spielgarten. Auf dieser Etage betreuen wir die jün­gere altersgemischte Gruppe. Die Räumlichkeiten sind bedürfnisgerecht eingerichtet.

Das 2. OG (ca. 100 m2) verfügt über die identische Raumverteilung. Diese Räumlichkeiten stehen für die älteren Kinder zur Verfügung und sind entsprechend eingerichtet. Hier gibt es genügend Platz für das freie Spiel sowie ein grosses Angebot an Materialien zum Experimentieren.

Fotos der Räumlichkeiten finden Sie in unserer Bildergalerie...

Erreichbarkeit

Die Kindertagesstätte ist mit Privatfahrzeug in 2 Minuten von Zentrum Bubendorf oder in 5 Minuten von der Ausfahrt „Altmarkt“ Liestal erreichbar. Eigene Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung.

Zu Fuss erreichen Sie uns von der Busstation „Zentrum“ der Linie 70 oder von der WB-Station „Talhaus“ in ca. 10 Minuten.