Kindertagesstätte "Kita Zauberwald"
Gstaltenweg 48
CH-4416 Bubendorf

Realisierung

Diese Webseite wurde mit dem Jimdo-CMS, in freundlicher Zusammenarbeit mit Stylefox erstellt.

Haftungsausschluss

Der Verein Kita Zauberwald übernimmt keinerlei Gewähr betreffend der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.
Haftungsansprüche gegen den Verein wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, sind ausdrücklich ausgeschlossen.
Alle unsere Angebote sind unverbindlich. Der Verein behält sich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder ganz einzustellen.

Diese Website enthält Links zu Websites von Dritten. Deren Inhalte sind dem Einfluss von dem Verein Kita Zauberwald entzogen, weshalb weder für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Rechtmässigkeit irgendeine Gewährleistung übernommen werden kann. Der Verein übernimmt daher keinerlei Haftung für die Inhalte auf den Seiten dieser Dritten.

Urheberrechte / Copyright

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich dem Verein Kita Zauberwald oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.